Jahresabschluss 2013 mit Tätigkeitsbericht des Vereins Die Christliche Gemeinde in Linnenbach e.V.

11.11.2014

„Der Aufbau des Eigenkapitals für das geplante Aktivitätszentrum am Lindenhof läuft solide weiter“ stellte der 1. Vorsitzend mit Freude und einem herzlichen Dank an die Mitglieder fest, als die Zahlen des Jahresabschlusses des Jahres 2013 des Vereins Die Christliche Gemeinde in Linnenbach e.V. am 21.09.2014 präsentiert wurden.

Die Spenden und die sonstigen Einnahmen konnten auch im Jahr 2013 Dank der großzügigen Spendenbereitschaft und des Engagements der Mitglieder weiter gesteigert werden. Dies zeigt, wie sehr es sich gelohnt hat, dass wir gemeinsam mit allen Mitgliedern bereits vor Jahren den Beschluss gefasst haben, Eigenkapital aufzubauen und dadurch die Aktion so nachhaltig angelegt werden konnte.