So feierte die DCG Linnenbach Weihnachten 2013

Wenn kurz vor Jahresende gut 300 Personen in Feststimmung zum Gemeindezentrum der DCG Linnenbach strömen, kann das nur heißen, dass die lange ersehnte und mit viel Mühe vorbereitete Weihnachtsfeier ansteht. Am 15. Dezember 2013 war es endlich wieder soweit.Mehr >

Abendmahl bei der DCG Linnenbach

Etwa 100 Glaubensgeschwister  waren am Donnerstag, dem 7. November 2013 zu einem besonderen Gottesdienst nach Linnenbach gekommen. Heute sollte das Abendmahl gehalten werden.  Rolf Berge erinnerte die Gemeinde daran, wie Jesus seinerzeit direkt am Vorabend seiner Kreuzigung zusammen mit...Mehr >

Frauen on Tour

Am Gemeindesaal der DCG Linnenbach war am frühen Morgen des 28.09.2013 schon reger Betrieb: Der jährliche Frauenausflug stand auf dem Programm.Mehr >

Keine Trauerfeier, sondern ein Freudenfest

Anlässlich des Heimgangs unseres lieben Bruders Edwin Kress sollte ein Freudenfest stattfinden. Seine Frau Dorle sagte: „Er hat erlangt, wonach er sich immer sehnte – seinen Herrn und Meister zu sehen. Jetzt ist ein Fest im Himmel, deshalb feiern auch wir seinen Eingang bei Jesus.“Mehr >

„Ich habe mich taufen lassen,

um meinen Entschluss, ganzherzig für Gott zu leben, zu befestigen.“, so Johannes. „Ich wollte, dass meine Mitmenschen wissen, woran sie mit mir sind und denke, dass es auch mir helfen wird, den Bund zu halten.“Mehr >

Sommerfest der DCG Linnenbach am 25.08.2013

Wie jedes Jahr veranstaltete die DCG Linnenbach ihr jährliches Sommerfest, zu dem die gesamte Bevölkerung, unter anderem über eine Anzeige in der lokalen Zeitung, eingeladen wurde. Leider war dem diesmal nicht die beste Wetterlage bestimmt. Trotzdem folgten viele kleine und große Besucher der...Mehr >

Ein wichtiger Schritt

im Verfahren zur Änderung des Flächennutzungsplans betreffs des Lindenhofs wurde am Dienstag, den 20.08.2013, durchgeführt.Mehr >